Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Website:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Frank Gedan + Fam.: Vielen Dank für die Führung!

An dieser Stelle vielen Dank an Hr. Schöneck für die tolle Führung durch die Anlage am 24.03.18 Respekt an alle, die dieses Objekt mit soviel Enthusiasmus in Ihrer Freizeit der Nachwelt erhalten.

Montag, 02. April 2018

Jens: DMR-Verbindung vom Reiherberg 73km

Hallo OM's! Hatte schon die Gelegenheit das Objekt zu besuchen. Heute mal was zum Amateurfunk, speziell zu dem neuen Relais DB0WOL. Hatte eigentlich keine Hoffnung, von der Feldberger Seelandschaft ein DMR-Relais zu erreichen. Nichts desto Trotz, das RT3 in die Tasche und einmal um den Haussee gelaufen. Beim Besuch des Aussichtspunktes Reiherberg 143m (GMA, DA/ND-119) wollte ich mal schauen und siehe da es gab eine Rückantwort von DB0WOL in 73km Entfernung und ein QSO nach Höxter. Respekt, die Mühen eurer Installation hat sich gelohnt. 73 Jens DD0VD (S27)

Donnerstag, 16. November 2017

Torsten Dregger

Da kommt Freude auf! Danke, dass durch Euch die schoene Zeit ueberlebt! Habt Ihr fuer NVA-Fans auch Fuerungen im Angebot? Auch fuer eine Gruppe?

Sonntag, 11. Juni 2017

Tania (DF9RY): Super Contestbetrieb zum Internationalen Frauentag

Hallo liebes Bunker Team, für die großartige Möglichkeit von eurer Amateurfunkstation Betrieb zum YL Kontest, anlässlich des Internationalen Frauentags, machen zu können, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Wir konnten in den 4 Stunden stattliche 212 Punkte auf 40m SSB erreichen, was uns sicher einen anständigen Platz einbringen wird. Euer Angebot und Ihr seid einfach super und ich freue mich auf das nächste Mal. 73 und 33, de Tania - DF9RY - DARC OV D20 Berlin

Donnerstag, 24. März 2016

Rainer: Führung Top!

Hallo BunkerTeam, wir waren gestern 10Uhr bei eurer Führung dabei. Die weite Anreise aus Dresden hat sich echt gelohnt, vielen Dank nochmal für diese Führung. Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter!!!!!

Montag, 02. März 2015

UAZ-Bunkerratten
http://uaz-452.bunkerratten.de/

Hallo liebe Wollenberger, vielen Dank für die freundliche Begrüßung (mit Hund!) und die unkomplizierte Möglichkeit, bei Euch die anderen UAZ-Bekloppten als Tagesgast besuchen zu können. Schade, dass Euer polnischer UAZ den Tag nicht mehr flottgemacht werden konnte. Freundliche Grüße von Bunker zu Bunker, Anja und Henry, die Bunkerratten, auch in Ladeburg heimisch ;)

Sonntag, 26. Oktober 2014

Stefan S.(DO8EZ): AFU Aktivität

Hallo Horst, wir hatten soeben ein QSO auf 80 m. Vielen Dank für euere Aktivität, gerade für mich als Amateurfunk-Neuling(seit 3 Wochen lizensiert) war euer Sonderrufzeichen sehr interessant und ich habe dadurch diese Website gefunden. Falls ich einmal in euerer Gegend bin, werde ich mir den Bunker ansehen! Bitte QSL via Büro!! Vielen Dank an alle Beteiligten, 73, Stefan

Sonntag, 30. September 2012

Horst-DL2BWH
http://www.mydarc.de/dl2bwh

Mein Dank an alle Funkamateure und Interessenten, die uns zum Tag des offenen Denkmals an der Station besucht haben. Hier besonders an die Mitglieder der Military Radio Runde, die auch den größten Teil der QSOs tätigten. Wir sehen uns wieder beim nächsten Event, bzw. hören uns auf dem Band. Horst DL2BWH ( DM0BARS )

Sonntag, 16. September 2012

Andreas Hesse

hallo ihr wollenberger!vielen dank für die einladung zum tag des offenen denkmals! wenn wir(meine frau und ich)es zeitlich hinbekommen,dann sind wir selbstverständlich gern eure gäste!bitte mal meine mail beachten in eigener sache und schönen gruß an joachim k. bis dann:A.Hesse

Mittwoch, 29. August 2012

Pöhlmann Christian: Bunker 302-301

Hallo an den Verein vom Bunker 301 habe eure Seite gelesen und muss sagen das es immer wieder Idealisten gibt welche sich für so eine Sache einsetzen. Ich selbst war im Bunker 302 in Eichentahl und muss sagen, das mir der Schauer über denn Rücken gelaufen ist. Macht weiter so, Ich bin stolz auf Euch und werde Euch auf jeden Fall besuchen kommen.

Herzliche Grüße Christian

Mittwoch, 06. Juni 2012

Heiko Gruner (DL9JON): Tag der offenen Tür am 12.5.2012

Vielen Dank an Falko, den Verein und an das Team von DM0BARS für den sehr schönen Event am 12.Mai 2012. Der Tagesausflug aus Sachsen (Zwickau) hatte sich gelohnt. Am Standort ist seit meinem letzten Besuch viel Neues hinzugekommen. Es hat mir Spaß bereitet, Bekannte wieder zu treffen und Neues im Objekt zu entdecken. Ein herzliches Dankeschön an alle. In Wollenberg wurde im Jahr 2008 die Military Radio Runde gegründet (www.militaryradiorunde.de)! Bis zum nächsten Mal. Heiko

Freitag, 25. Mai 2012

Torsten K. (DO9CON)
http://www.mydarc.de/do9con

Wir Funkamateure vom DARC Ortsverein V23 haben bei euch zum Herrentag 4 schöne Tage verbracht. Es war sehr schön, Interessant und Informativ. Ihr habt dort vieles wieder aufgebaut und wiederbeschafft. Der Bunker war der Hammer. Eine Gute Sache. Macht weiter so. Vielen dank.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Falk Steinert

Wir waren am Sonntag die letzten, die eine Führung erleben durften. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde es weiter erzählen. Danke schön! Hier mein Weitersagen: http://www.qype.com/place/2366146-Bunker-Wollenberg-Woelsickendorf-Wollenberg

Montag, 14. Mai 2012

Pearson Meador

Wir waren zwar noch nicht da, aber es ist schon erstaunlich welche Arbeit in dem Objekt steckt. Danke, dass so etwas für die Nachwelt erhalten wurde. Liebe Grüße P.Meador #182

Dienstag, 08. Mai 2012

Markus HB9ETH: Kurzwelle
http://www.qrz.com

Intressante Anlage.Vielleicht ergibt sich mal eine Verbindung auf KW. Gruss Markus HB9ETH

Sonntag, 06. Mai 2012

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>Seite 1 von 2
Powered by Phoca Guestbook
Heute 42 Gestern 103 Woche 254 Monat 1348 Insgesamt 323496